Support: 02861/5000057

Telefonsupport Mo-Fr 8.00 Uhr - 18 Uhr menu
0
 x 

0

Wir beschäftigen uns täglich mit verschiedenen Kundenprojekten und dabei uns ist nicht nur wichtig das Design der neuen Autositzbezüge sondern natürlich auch der Nutzen. Auf längeren Fahrten sollen die Sitzbezüge auch komfortabel sein. Daher besprechen wir mit unseren Kunden vorab wichtige Details, diese für den Alltag sehr wichtig sind und auch in die Fertigung einfließen müssen. Bei diesem Kundenprojekt haben wir mit dem Kunden uns für die Lederlook & Alkantara Designvariante entschieden. Vom Werk aus ist der Innenraum des Fahrzeuges sehr dunkel gehalten. Wir haben es durch den Grauton und die rote Doppelnaht sportlicher aber auch heller gestaltet. Der Inneraum wirkt nun viel freundlicher uns es wurde ganz einfach das gesamte Innendesign anders und frischer gestaltet. Ein großer Vorteil ist ebenfalls, dass nach der Montage unserer Sitzbezüge auch die wichtigen Funktionen erhalten bleiben wie z.B. bei diesem Fahrzeug lassen sich die Tische auf der Rückseite der Vordersitze weiterhin nutzen und die Sitze der zweiten und dritten Sitzreihe können variabel verschoben und umgeklappt werden. So muss man bei diesem Fahrzeug nicht auf wichtige Details verzichten. Auch für viele weitere SEAT Alhambras können wir je nach Kundenwunsch ganz individuelle Autositzbezüge anfertigen.

 

Newsletter



Jetzt kennenlernen & profitieren! Abonnieren Sie kostenlos und unverbindlich den Designbezüge nach Maß Newsletter und Sie erhalten einen 5 € Gutschein als Dankeschön.
Joomla Extensions powered by Joobi
Sitzbezüge Maßanfertigung,individuelle Autositzbezüge nach Maß,Designbezüge,Autositze neu beziehen,Autositze mit Leder beziehen,Reinigung von Autositzen
project & design Fastlan.pl