02861 / 5000057 (Mo-Fr 9 Uhr - 18 Uhr)

Mercedes Benz CLK Autositzbezuege

Mercedes Benz CLK Kundenprojekt, für die Vordersitze wurden passende Sitzbezüge in der Alkantara gesamt Materialvariante angefertigt. Hier hat sich unser Kunde für die BI-Color hellgrau mit dunkelgrau entschieden. Der Mercedes CLK ist heutzutage ein Youngtimer, dieser bei unseren Kunden sehr beliebt ist. Diese Fahrzeuge sind bekannt für die Qualität und Zuverlässigkeit. Leider sind aber häufig schon nach vielen Jahren die Sitze nicht mehr im einwandfreien Zustand. Daher haben wir uns von Designbezüge nach Mass drauf spezialisiert, auch für die Mercedes Benz CLK Modellreihe passende und qualitative Autositzbezüge anfertigen zu können. Bei uns gibt es keine Massenfertigung, da jeder Bezug individuell für das jeweilige Fahrzeugmodell nach Kundenwunsch von uns angefertigt wird. Für viele andere Mercedes Benz Modelle können unsere Kunden ebenfalls fündig werden. Unsere Produktpalette wird ständig erweitert und damit wächst auch die Auswahl.

www.designbezuege.de #Autositz #Lederbezüge #Sitze #Autositze #Sitzbezug #Passformbezuege #Autositzbezüge #Lederbezug #Fahrzeugtuning #individuell #einzigartig #Handarbeit #designbezuege #Fahrzeugpflege  #clk,  #Tuning #mercedes #alkantara #schonbezug