Händlerbund Käufersiegel
Fahrzeugspezifische Anfertigung der Autositzbezüge
Golf Sportsvan Auto-Sitzbezuege

VW Golf Sportsvan Kundenprojekt: bei diesem Projekt wurden für die Vorder-/ und Rücksitze individuelle und passende SItzbezüge von uns nach Mass angefertigt. Als Designvariante wurde die Textillook und Antarrlook-Wildlederoptik MIX Designvariante ausgewählt. Mittelstreifen der Sitze in Antarrlook-Wildlederoptik A.9 (schwarz) und Seitenwangen+Rücken in schwarzen Textillook verarbeitet. Als Zusatzoption wurde die Querabsteppung für die Mittelstreifen der Sitze dazugebucht. Nach der Montage bleiben alle Funktionen weiterhin erhalten. Ein sehr guter Schutz für die Sitze vor Schäden und Schmutz oder aber auch um den Innenraum ganz einfach und kostengünstig zu verändern ohne die Sitze bei einem Sattler neu beziehen lassen zu müssen. VW Golf Sportsvan Auto-Sitzbezuege nach Mass können wir in unterschiedlichen Materialkombinationen unseren Kunden anbieten. Ob passende Auto Schonbezuege in Automobil Kunstleder oder passende Sitzbezuege in einer Stoffkombination ist für uns kein Problem. 

www.designbezuege.de #Autositz #Lederbezüge #Sitze #Autositze #Sitzbezug #Passformbezuege #Autositzbezüge #Lederbezug #Fahrzeugtuning #individuell #einzigartig #Handarbeit #designbezuege #Fahrzeugpflege #autotuning #VW #Sportsvan #Schonbezuege #Stoffbezuege

Dev Admin Andras Joni 8. Februar 2018 8. Februar 2018 Dev Admin Andras Joni