02861 / 5000057 (Mo-Fr 9 Uhr - 18 Uhr)
Seite auswählen

VW Touran Autositzbezuege

VW Touran Kundenprojekt für die 5 Sitzer Variante. Für dieses Fahrzeug wurden passende Sitzbezüge in der Designvariante Lederlook & Alkantara MIX individuell angefertigt. Mittelstreifen der Sitze mit der Farbmuster Nr. A6 und für die Seitenwangen + Rücken wurde das Muster D15 verarbeitet. Bei diesem VW Touran wurden alle Sitzelemente einzelnd bezogen. Die Sitzfläche sowie die Rückenlehnen wurden mit passenden Sitzbezügen ausgestattet. Dabei muss der Kunde nach der Montage nicht auf die wichtrigen Funktionen der Sitze verzichten. Die ISO Fix Kindersitz Halterung bleibt erhalten sowie auch die umklappbaren Tische auf der Rückseite der Vordersitze. VW Touran Auto – Sitzbezüge werde bei Designbezüge nach Mass ganz individuell nach Kundenwunsch bestellt und von uns angefertigt. Außerdem können die Sitzlehnen weiterhin umgeklappt werden. Bei Designbezüge nach Mass können auch andere VW Touran Modelle mit den unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten mit passenden Schonbezuegen ausgestattet werden.

www.designbezuege.de #Autositz #Lederbezüge #Sitze #Autositze #Sitzbezug #Passformbezuege #Autositzbezüge #Lederbezug #Fahrzeugtuning #individuell #einzigartig #Handarbeit #designbezuege #Fahrzeugpflege #Touran #Mazda #Tuning #VW #Taxi