02861 / 5000057 (Mo-Fr 9 Uhr - 18 Uhr)

OPEL Tigra Autositzbezuege

Opel Tigra Kundenprojekt ist passend zum Frühlingswetter fertiggestellt. Jetzt kann sich das Fahrzeug wieder im neuem Design blicken lassen. Vielen Dank an unsere Kundin für die Bereitstellung der Fotos. Das Projekt hat uns Spaß gemacht und für uns als Team ist es immer wieder toll das Endresultat zu sehen. Hier möchten wir Ihnen gerne nochmal die Fotos vor und nach der Montage einblenden. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand. Der Metalliclack des Opel Tigras glänzt immer noch nach einigen Jahren Alltagsgebrauch. Leider glänzen die Originalbezüge der Sitze nicht mehr. Das Material hat an den Seitenwangen gelitten und an einigen Stellen ist es nun angerissen. Durch unsere individuellen und passenden Opel Tigra Autositzbezüge können somit weitere teure Schäden vermieden werden und gleichzeitig kann der Innenraum farblich umgestaltet werden. Und das Beste daran ist! Es muss nicht teuer und aufwendig sein, denn alle unsere Auto – Sitzbezüge werden individuell nach Kundenwunsch zu fairen Preisen angeboten.

 

#Autositz #Lederbezüge #Sitze #Autositze #Sitzbezug #Autositzbezüge #Lederbezug #Fahrzeugtuning #individuell #Handarbeit #designbezuege #Fahrzeugpflege #autotuning #Schonbezuege #Tigra #OPEL #sitzreperatur www.designbezuege.de #Autositz #Lederbezüge #Sitze #Autositze #Sitzbezug   #Autositzbezüge #Lederbezug #Fahrzeugtuning #individuell #einzigartig #Handarbeit #designbezuege #Fahrzeugpflege