02861 / 5000057 (Mo-Fr 9 Uhr - 18 Uhr)
Seite auswählen

OPEL Tigra Lederlook Autositzbezuege

tolles Frühlingswetter und unser Kundenprojekt OPEL TIGRA ist dabei. Wir freuen uns, dass dieses Fahrzeug wieder in der Sonne durchstarten kann und bedanken uns für das entgegengebrachte Vetrauen bei unseren Kunden. Bei diesem Fahrzeug wurde die Designvariante „Lederlook gesamt“ verarbeitet. Die rot/schwarz BI-Color Variante wurde noch zusätzlich auf Kundenwunsch mit abgesteppten Querstreifen ausgestattet. Vom groben Entwurf bis zum Endergebnis betreuen wir jeden Kunden bei der Umsetzung. Unsere Autositzbezüge werden individuell nach Kundenwunsch handgefertigt nach Hause geliefert und über den Originalbezug der Sitze bezogen. Der Opel Tigra ist ein sehr beliebtes Fahrzeug und wir häufig von uns mit neuen Auto – Sitzbezuegen ausgestattet. Für viele weitere OPEL Fahrzeugmodelle haben wir ebenfalls die Möglichkeit passende Sitzbezüge nach Kundenwunsch anfertigen zu können.