Fahrzeugspezifische Anfertigung der Autositzbezüge
Mercedes Benz CLK W209 Kundenprojekt

Dieser Mercedes Benz CLK Modellreihe W209 Baujahr 2003 ist mit neuen Sitzbezügen ausgestattet worden. Aufgrund der Nutzungsjahre ist am Fahrersitz der Originalbezug besonders stark verschlissen. Eine Instandsetzung des Sitzes ist mit hohen Kosten verbunden. Unser Kunde har vor Fertigungsbeginn sich bei uns für eine Konfiguration entschieden und wir haben daraufhin die passenden Sitzbezüge angefertigt. Mit unserem Designbezüge Sitz Konfigurator kann die ausgewählte Konfiguration ganz einfach visuell auf dem Bildschirm dargestellt werden. Dadurch soll die Auswahl für unserer Kunden vereinfacht werden. Die Nutzung des Konfigurators ist jederzeit unverbindlich möglich. Jeder Bezug wird bei uns individuell angefertigt. Somit sind viele individuelle und andere Material-/ und Farbkombinationen möglich. Alle unsere Sitzbezüge lassen sich jederzeit wieder rückstandlos entfernen. Nach der Auslieferung wurden die Bezüge durch unseren Kunden über den Originalbezug montiert. Kundenfotos vor und nach der Montage über den Originalbezug.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV ist Jaroslaw Kulisch, Fürst-Salm-Straße 8, 46419 Isselburg

Jaroslaw Kulisch 25. Oktober 2022 25. Oktober 2022 Jaroslaw Kulisch