Händlerbund Käufersiegel
Fahrzeugspezifische Anfertigung der Autositzbezüge
Mini Cooper Autositzbezuege

MINI Cooper Cabrio Modelljahr 2005 – bei diesem Fahrzeug haben die Sitze schon einiges aushalten müssen. Durch den Gebrauch der letzen Jahre weisst das Material an einigen Stellen Beschädigungen auf. Außerdem sind Flecken entstanden, diese sich nicht mehr entfernen lassen. Mit den neuen Sitzbezügen siehst man von den Problemstellen gar nichts mehr. Oft ist der Lack und der technische Zustand eines Fahrzeuges im einwandfreien Zustand aber der Innenraum wie z.B. die Autositze sind verschlissen und das Fahrzeug steht nicht in einem tollen Gesamtbild dar. Eine Reperatur oder ein Austausch der Sitze wäre viel zu teuer und Aufwendig. Bei diesem Mimi Cooper hat unserer Kunde sehr viel gespart und trotzdem hat er das gewünschte Gesamtergebnis erhalten. Mit unseren Mini Cooper Sitzbezügen konnte das Fahrzeug wieder in einem tollen optischen Zustand gebracht werden. Das Einzige was unser Kunde vorher auswählen musste ist die Material-/ und Farbauswahl. Natürlich unterstützen wir unsere Kunden auch bei der passenden Auswahl, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist. Für weitere Mini Cooper Modelle bieten wir ebenfalls die gleiche Möglichkeit an, die Aitositze mit passenden Design – Autositzbezuegen auszustatten. Ob Mini Sitzbezüge in der Lederlook Desgnvariante oder passende Mini Cooper Schonbezüge in der Textil & Lederlook MIX Variante ist für Designbezüge nach Maß kein Problem. Bei uns können Sie zwischen unterschiedlichen Material-/ und Farbkombinationen auswählen. Auf den unteren Bildern kann man sehr gut das Ergebnis vor und nach der Montage erkennen. Bei diesem Mini Cooper waren die Sitze bereits an einigen Stellen verschlissen. Das Material ist sehr dünn geworden und hier wäre das Material in kürzester Zeit gerissen. Auch Wasserflecken und Verschmutzungen lassen sich nicht mehr vollständig entfernen. Nach der Montage der passenden Sitzbezüge glänz das Fahrzeug wieder.

 

#Autositz #Lederbezüge #Sitze #Autositze #Sitzbezug #mini #Autositzbezüge #Lederbezug #Fahrzeugtuning #individuell  #designbezuege#Fahrzeugpflege #cooper#cabrio

Dev Admin Andras Joni 8. Februar 2018 8. Februar 2018 Dev Admin Andras Joni