Händlerbund Käufersiegel
Fahrzeugspezifische Anfertigung der Autositzbezüge
Nissan Navara Sitzbezüge

Dieser neue Nissan Navara Modelljahr 2019 wurde auf Kundenwunsch mit unseren passenden Sitzbezügen ausgestattet. Dieses Fahrzeug wurde ab Werk mit dunklen Stoffsitzen ausgeliefert. Der Innenraum sollte daher etwas heller gestaltet werden. Der Mittelstreifen der neuen Sitzbezüge wurde mit dem Material Lederlook D23 ausgewählt. Die Sitzwangen sind mit dem schwarzen Materialmuster D15 angefertigt worden. Diese Nissan Navara Sitzbezüge sind etwas besonderes, denn jedes Sitzelement wurde von unserer Mitarbeiterin handgefertigt. Für die Sitzflächen, die Rückenlehnen sowie die Kopfstützen wurden passende Sitzbezüge angefertigt. Diese Nissan Navara Sitzbezüge liegen wie eine zweite Haut über den Originalbezug. So lassen sich diese Bezüge auch noch nach Jahren ohne Rückstände problemlos entfernen oder sogar austauschen. Der Originalbezug wird somit vor Abnutzung und Schäden geschützt und der Fahrzeugwert wird somit beim Verkauf erhöht. Nach der Montage unserer Sitzbezüge bleiben alle wichtigen Funktionen ebenfalls erhalten. Bei diesem Nissan Navara Kundenprojekt ist der Mittelstreifen mit einer ganz individuellen Absteppung ausgestattet worden. Das Muster wurde zunächst auf den Mittelstreifen der Bezüge mit der Hand eingezeichnet und im zweiten Schritt mit der Nähmaschine abgesteppt. Sitzbezüge aus dem Hause Designbezüge sind individuell und qualitativ. Unser Sortiment umfasst allerdings viele weitere Designmöglichkeiten. Wir passen die Material-/ und Farbauswahl auf Kundenwunsch an. Unser Sortiment umfasst ebenfalls viele weitere Nissan Modelle. Wir beraten Sie gerne bei der passenden Material-/ und Farbauswahl für Ihr Fahrzeug.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV ist Jaroslaw Kulisch, Fürst-Salm-Straße 8, 46419 Isselburg

Jaroslaw Kulisch 18. September 2022 18. September 2022 Jaroslaw Kulisch